Home
Über Uns
On Tour
Termine
Fotos
Links
Gästebuch/News

 

Über Uns

Vorstand
Mitglieder

Die Gründung

Der Vespa-Club Krumbach wurde am 14.03.1993 gegründet. Gründungsmitglieder waren (sind):

- 1. Vorstand: Christoph Nagenrauft

- 2. Vorstand: Helmuth Schiersner

- Kassierer: Tom Stenzel

- Sport- und Tourenwart: Joachim Schnitzler

- Schriftführerin: Rosi Broll

desweiteren Kassenprüfer:

- Max Jakob

- Regina Marxer.

Seitdem wächst der Club und hat momentan auf ca. 46 Mitglieder. Schon ein Jahr später hatten wir unser erstes eigenes Treffen in Nattenhausen, bei dem wir etwa 60 angerollerte Vespisti begrüßen durften. . ... und im nächsten Jahr feiern wir unser 12jähriges!!.

Tja, was gibt´s sonst noch zu sagen? Wir fahren auf andere Treffen, machen Ausfahrten oder gehn auch mal zum Kegeln, Kart fahren etc... (s. On Tour).

Ach ja, wir belagern jeden ersten Sonntag im Monat ab 19.30 Uhr das Nebenzimmer in unserem Stammlokal Gasthof Munding .